Tunesien News ! Tunesien News & Infos Tunesien Forum ! Tunesien Forum Tunesien Videos ! Tunesien Videos Tunesien Foto-Galerie ! Tunesien Foto-Galerie Tunesien WEB-Links ! Tunesien WEB-Links Tunesien Lexikon ! Tunesien Lexikon Tunesien & Asia Shopping ! Tunesien & Afrika Shopping
Tunesien News & Tunesien Infos & Tunesien Tipps

 Tunesien-News.de: News, Infos & Tipps zu Tunesien

Seiten-Suche:  
 
 Tunesien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online - Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Haupt - Menü
Tunesien-News.de - Services
· Tunesien-News.de - News
· Tunesien-News.de - Links
· Tunesien-News.de - Forum
· Tunesien-News.de - Galerie
· Tunesien-News.de - Lexikon
· Tunesien-News.de - Kalender
· Tunesien-News.de - Testberichte
· Tunesien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tunesien-News.de News
· Tunesien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tunesien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tunesien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tunesien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tunesien-News.de Link senden
· Tunesien-News.de Event senden
· Tunesien-News.de Bild senden
· Tunesien-News.de Testbericht senden
· Tunesien-News.de Kleinanzeige senden
· Tunesien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tunesien-News.de Mitglieder
· Tunesien-News.de Gästebuch

Information
· Tunesien-News.de FAQ/ Hilfe
· Tunesien-News.de Impressum
· Tunesien-News.de AGB & Datenschutz
· Tunesien-News.de Statistiken

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Terminkalender
Mai 2019
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Seiten - Infos
Tunesien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:366
Tunesien-News.de -  News!  News:297
Tunesien-News.de -  Links!  Web-Links:3
Tunesien-News.de -  Kalender!  Termine:0
Tunesien-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Tunesien-News.de - Forumposts!  Forumposts:149
Tunesien-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:42
Tunesien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Tunesien-News.de - News, Infos und Tipps rund um Tunesien !

Tunesien News! Die Zahl der Asylanträge aus den Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien ist erneut gestiegen: 2016 gibt es schon mehr Asylersuchen aus Marokko als im Gesamtjahr 2015!

Veröffentlicht am Samstag, dem 13. August 2016 von Tunesien-News.de

Tunesien News
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Rheinische Post

Zur Zahl der Asylanträge aus den Maghreb-Staaten:

Düsseldorf (ots) - Die Zahl der Asylanträge aus den drei Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien ist im Juli erneut gestiegen.

Das geht aus aktuellen Daten des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe) vorliegen.

Demnach registrierte das BAMF im Juli mit 692 Asylanträgen aus allen drei Staaten mehr Asylanträge als im Juni mit 619 Asylersuchen.

Bereits im Juni haben die Zahlen gegenüber Mai (510) zugenommen.

Zwischen Januar und Juli 2016 hat die Zahl der Asylanträge aus den Maghreb-Ländern mit insgesamt 4.620 nun bereits nahezu den Stand des gesamten Jahres 2015 (4.910 Anträge) erreicht, wie aus den BAMF-Zahlen hervorgeht.

Aus Marokko gab es demnach in den ersten sieben Monaten mit 2106 Anträgen im Jahr 2016 sogar schon mehr Asylersuchen als im gesamten Vorjahr (1.747 Anträge).

Auch aus Algerien erreicht die Zahl der Asylersuchen mit bisher 1.963 im laufenden Jahr schon fast den Stand des Vorjahrs (2.240).

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

(Interessante Infos & News zum Thema Afrika gibt es hier.)

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/30621/3402822, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tunesien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Tunesien-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tunesien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Zahl der Asylanträge aus den Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien ist erneut gestiegen: 2016 gibt es schon mehr Asylersuchen aus Marokko als im Gesamtjahr 2015!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM: England bezwingt Tunesien mit 2:1 in de ...

Fußball-WM: England bezwingt Tunesien mit 2:1 in de ...
Lisa liebt Tunesier: Jetzt muss er Deutschland verl ...

Lisa liebt Tunesier: Jetzt muss er Deutschland verl ...
Tunesien: Mit Bach und Chopin gegen Extremismus | W ...

Tunesien: Mit Bach und Chopin gegen Extremismus | W ...

Alle Web-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - Weihnachtsmann ...

Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2


Alle DPN-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien-Meer-Kueste-130209-sxc-only-stan ...

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...

Tunesien-Village-130209-sxc-only-stand-re ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tunesien
Tunesien (arabisch ‏تونس‎; amtlich: Tunesische Republik) ist ein Staat in Nordafrika, der im Norden und Osten an das Mittelmeer, im Westen an Algerien und im Süd-Osten an Libyen grenzt. Sein Name ist von dem Namen seiner Hauptstadt Tunis abgeleitet. Tunesien gehört zu den Maghreb-Ländern. Die größte vorgelagerte Insel ist Djerba (514 km²). Das Land ist mit 163.610 km² ungefähr doppelt so groß wie Österreich. Es wird von mehr als zehn Millionen Menschen bewo ...

Diese Forum-Threads bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Und die Chinesen legen los (Aaron1, 12.09.2017)

 Wie wollen sie die Lage der Jugend verbessern? (Aaron1, 30.01.2017)

 Er könnte die Lösung sein (DaveD, 11.11.2016)

 Die Haupteinnahmequelle ist weg (Aaron1, 28.04.2016)

 Die Bundeswehr nach Tunesien (Aaron1, 27.01.2016)

 Tunesien und die Füchtlinge (Hans-Peter, 26.09.2015)

 Da denkst du die Lage hat sich normalisiert (Alwin03, 06.08.2015)

 Wer hat denn nun die Wahl gewonnen? (HannesW, 16.12.2014)

 Die starken Frauen Tunesiens (Ortwin59, 28.06.2014)

Diese Forum-Posts bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie nennt man das, wenn Verschwörungstheorien Wahr werden? Hat unsere Regierung wirklich gewusst was da laufen soll? In ausländischen Pressemeldung heißt es, ausländische Geheimdienste hätte ihr ... (Dora39, 14.04.2019)

  Ich vermute mal ein Informant eines unserer zahlreichen Geheimdienste. Und sie untereinander konkurrieren weiß die eine Hand nicht was die andere tut. Und als der Dilettantismus drohte auf zufl ... (Otto76, 29.03.2019)

  Hätte vor der Fußball WM 2018 jemand gesagt das Kroatien im Finale spielt hätten sie dich für verrückt erklärt. Genauso ist es mit Handball, wie kann ein Land mit gerade mal 4,2 Millionen Einwohn ... (DaveD, 25.02.2019)

  Hat ja nun Ägypten mit 30 : 23 gewonnen. Spielerisch ist ja Tunesien nicht schlecht, da sind interessante und schöne Spielzüge dabei. Aber mit der Länge des Spieles zeigen sich dann die Schwäche ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Im Rahmen einer UN-Mission kann man diese Gegend vielleicht besuchen. Und dann auch nur am Tage. So sagen die, die schon mal dort waren. (Dora39, 05.11.2018)

  Pflanzen fressende Haie, das wärs. Vegetarische Haie entdeckt, von der Wissenschaft kaum beachtet. Ich stelle mir schon die BILD-Titelseite vor. Und nun ein Kommentar von Dr.h.c. Julian Reichel ... (DaveD, 17.09.2018)

  Und genau deshalb, weil die Weltöffentlichkeit auf diesen Prozess blicken wird, wird ihm das nicht widerfahren. Warum glauben die Menschen in Deutschland das in Tunesien gefoltert wird? Weil die ... (DaveD, 31.07.2018)

  Diese Aussage ist so lange gültig bis der erste Badende gebissen oder getötet wurde. Ich bin schon eine Weile auf dieser Welt, aber ich nie nie etwas von Pflanzen fressenden Haien gehört. Also w ... (Dora39, 13.06.2018)

  Irgend jemand sagte mir mal, der linke Antisemitismus beruht auf mangelnder Bildung. Und wenn ich die Diskussionsbeiträge von Frau Kipping mir so anhöre stimmt das. Das Beste wäre sie geht zurüc ... (Hans-Peter, 12.05.2018)

  Was wollen sie dagegen sagen? Wenn in Berlin, und das in letzter Zeit immer öfter, Juden auf offener Straße angegriffen werden. Ist da jemals jemand bestraft worden? Am letzten Sonntag war im ö ... (Ralphi-K, 24.04.2018)

Diese News bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Seit acht Jahren nimmt die Fanatisierung in Deutschland zu: 17 Todesopfer islamistischer Gewalt gab es seit 2011! (Tunesien-News, 19.05.2019)
Zu islamistischer Gewalt in Deutschland:

Berlin (ots) - Fanatisierte Muslime haben in Deutschland seit der Wiedervereinigung 17 Menschen getötet.

Das ergibt sich aus der Antwort des Bundeskriminalamts auf eine Anfrage des "Tagesspiegels" (Samstagausgabe). Die insgesamt fünf Tötungsdelikte wurden alle von Einzeltätern verübt.

Der verheerendste Fall ist der Anschlag des Tunesiers Anis Amri vom Dezember 2016 in Berlin. Bei dem Angriff auf den Weihnachtsm ...

 Faszinierende Einblicke hinter private Mauern: Die architektonischen Schätze von Quincy (PR-Gateway, 30.04.2019)
Individuelle Touren zu historischen Bauten im US-Bundesstaat Illinois - Führungen zu architektonischen Highlights und bezaubernden Gärten

Auch wenn hier keine funkelnden Edelsteine zu finden sind, trägt das Örtchen Quincy im US-Bundesstaat Illinois seinen Namen "Gem City", also "Stadt der Juwelen", vollkommen zu Recht: Über 3.500 historische Häuser aus dem 19. und frühen 20. Jahrhundert verleihen der Stadt am Mississippi ihren pittoresken Charme. Glücklicherweise geizen die Einwohner Quin ...

 Andere Länder, andere Speisen – Köstlichkeiten rund um den Globus (Kummer, 23.04.2019)
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also lassen Sie sich überraschen, was es rund um den Globus für Köstlichkeiten gibt.

Rezepttipp: Salsa aus Argentinien (© Vegetarische Weltreise, Britta Kummer)
2 rote Paprika
2 grüne Paprika
2 Zwiebeln
1 Tomate
1 Knoblauchzehe
2 EL frisch gehackte Petersilie
2 - 3 EL Olivenöl
2 - 3 EL Balsamico
 
Vegetarische Weltreise - eine kulinarische Reise (Kummer, 12.04.2019)
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet.
Auch Nicht-Vegetarier werden hier etwas Schmackhaftes finden. Denn es steht völlig außer Frage, dass man auch ohne ...

 Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern (Kummer, 02.04.2019)
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, über den Tellerrand anderer Nationen zu schauen. Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern ist alles dabei.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=bzgr6mIJS6s

Rezepttipp: Nudel-Pfanne aus Thailand (© Vegetarische Weltreise, Britta Kummer)
100 g Kräutertofu
150 g Reisnudeln
1 rote Chilischote
1 Schalotte
2 EL gehackte Erdnüsse
1 - 2 EL Zitronensaft
3 EL Sojasoß ...

 Geschenkidee zu Ostern – Vegetarische Weltreise (Kummer, 19.03.2019)
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?

Dazu lädt Sie das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ ein. Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern. Mit diesen Gerichten ist es nicht schwer, Schmackhaftes rund um den Globus in die eigene Küche zu holen und besondere Geschmackserlebnisse zu genießen. Ob scharf, süß, mild, exotisch, ausgefallen, warm oder kalt, für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Trailer:

 Pressemitteilung: Der Geschmack Siziliens (PR-Gateway, 18.03.2019)
Autochthone Rebsorten sind das Herzstück des Weinkontinents

Nero d"Avola ist wohl die bekannteste autochthone Rebsorte Siziliens. Aber der Wein-Kontinent Sizilien beheimatet über 50 weitere Sorten, die auch international zunehmend beliebter werden. Vor allem Grillo hat über die Grenzen der Insel hinaus zahlreiche Fans. Absolut im Trend liegt Nerello Mascalese - vor allem, wenn die Rebstöcke auf den vulkanischen Böden des Ätna wachsen. Eher unbekannt dagegen ist die Sorte Frappato, ein Rot ...

 Breitscheidplatz-Attentäter Anis Amri war offenbar auch an Anschlagsplanungen auf das Berliner Gesundbrunnen-Center beteiligt! (Tunesien-News, 16.03.2019)
Zum Breitscheidplatz-Attentäter Anis Amri:

Breitscheidplatz-Attentäter war laut Ermittlungsakten stärker in der internationalen Dschihadisten-Szene vernetzt als bisher bekannt!

Der Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, Anis Amri, wollte ursprünglich offenbar mit weiteren Islamisten einen Sprengstoffanschlag auf das Berliner Einkaufszentrum Gesundbrunnen-Center verüben. Das ergibt sich aus Ermittlungsakten, die ein Rechercheteam der Berliner Morgenpost, des Rundf ...

 Die Küche Togos (Kummer, 21.02.2019)
Die Küche Togos wird oft als beste Küche Westafrikas bezeichnet. Da diese sehr vielfältig ist kann man dies nur unterstreichen. Gegessen wird in Togo sehr viel, aber auch ziemlich schnell. In Togo wird zweimal am Tag warm gegessen, die Mahlzeiten fallen hierbei sehr üppig aus, dabei wird eigentlich alles mitgegessen, beispielsweise bei Fisch die Gräten oder beim Hühnchen die Hühnerknochen. Die ländliche Küche Togos basiert weitgehend auf die Grundnahrungsmittel Maniok, Mais, Hirse und Reis, dies ...

 Eine köstliche Reise in fremde Länder (Kummer, 11.01.2019)
„Vegetarische Weltreise“ nimmt Sie auf eine köstliche Reise in ferne Länder mit.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet.
Werbung bei Tunesien-News.de:





Die Zahl der Asylanträge aus den Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien ist erneut gestiegen: 2016 gibt es schon mehr Asylersuchen aus Marokko als im Gesamtjahr 2015!

 
Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Video Tipp @ Tunesien-News.de
Kerabau - Haustierrasse des Wasserbüffels - Tierpark Berlin - September 2017

Kerabau - Haustierrasse des Wasserbüffels - Tierpark Berlin - September 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tunesien News
· Weitere News von Tunesien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tunesien News:
Reiseveranstalter SCHAUINSLAND-REISEN verpflichtet eulerKOMMUNIKATION für Beratung und Umsetzung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.


Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tunesien-News.de - rund ums Thema Tunesien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Die Zahl der Asylanträge aus den Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien ist erneut gestiegen: 2016 gibt es schon mehr Asylersuchen aus Marokko als im Gesamtjahr 2015!