Tunesien News ! Tunesien News & Infos Tunesien Forum ! Tunesien Forum Tunesien Videos ! Tunesien Videos Tunesien Foto-Galerie ! Tunesien Foto-Galerie Tunesien WEB-Links ! Tunesien WEB-Links Tunesien Lexikon ! Tunesien Lexikon Tunesien & Asia Shopping ! Tunesien & Afrika Shopping
Tunesien News & Tunesien Infos & Tunesien Tipps

 Tunesien-News.de: News, Infos & Tipps zu Tunesien

Seiten-Suche:  
 
 Tunesien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Who's Online
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online - Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Haupt - Menü
Tunesien-News.de - Services
· Tunesien-News.de - News
· Tunesien-News.de - Links
· Tunesien-News.de - Forum
· Tunesien-News.de - Galerie
· Tunesien-News.de - Lexikon
· Tunesien-News.de - Kalender
· Tunesien-News.de - Testberichte
· Tunesien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tunesien-News.de News
· Tunesien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tunesien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tunesien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tunesien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tunesien-News.de Link senden
· Tunesien-News.de Event senden
· Tunesien-News.de Bild senden
· Tunesien-News.de Testbericht senden
· Tunesien-News.de Kleinanzeige senden
· Tunesien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tunesien-News.de Mitglieder
· Tunesien-News.de Gästebuch

Information
· Tunesien-News.de FAQ/ Hilfe
· Tunesien-News.de Impressum
· Tunesien-News.de AGB & Datenschutz
· Tunesien-News.de Statistiken

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Seiten - Infos
Tunesien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:366
Tunesien-News.de -  News!  News:277
Tunesien-News.de -  Links!  Web-Links:3
Tunesien-News.de -  Kalender!  Termine:0
Tunesien-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Tunesien-News.de - Forumposts!  Forumposts:129
Tunesien-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:42
Tunesien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Tunesien-News.de - News, Infos und Tipps rund um Tunesien !

Tunesien News! Kanarische Inseln wieder in Mode

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 18. Mai 2011 von Tunesien-News.de

Tunesien Tipps
Unister: In den vergangenen Jahren hatten die Kanarischen Inseln als Urlaubsziel an Attraktivität verloren, stattdessen wurden nordafrikanische Länder immer beliebter. Doch seit den politischen Unruhen in Ägypten und Tunesien entscheiden sich zahlreiche Urlauber wieder für Reiseziele, die zwischenzeitlich in der Gunst gesunken waren. Viele sind überrascht, wie viel sich dort in den letzten Jahren verändert hat. Das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de berichtet über die Modernisierungen auf Gran Canaria.

Mancher Urlauber, der jüngst auf die Kanarischen Inseln reiste, traute womöglich seinen Augen nicht. Inzwischen schmücken trendige Hotels Gran Canaria ebenso wie einmalige Wellness-Anlagen. Das frühere Bild, das viele Touristen vielleicht aus eigenen Erfahrungen oder aus Berichten von Freunden kannten, ist einem modernen Image gewichen, denn auf den Kanarischen Inseln wurden radikale Erneuerungen umgesetzt.

Die Kanarischen Inseln haben intensiv daran gearbeitet, ihr Image als Urlaubsziel zu verbessern. Von dem Erfolg dieser Bemühungen konnten sich bereits viele Urlauber überzeugen. Vor allem im Frühjahr verzeichneten die Inseln einen massiven Zuwachs bezüglich der Besucherzahlen. Einer der Hauptgründe dafür waren zwar die politischen Unruhen in Nordafrika, aber die meisten Urlauber, die sich spontan umentschieden hatten, waren sehr angenehm überrascht und dürften Freunden und Bekannten von ihren positiven Eindrücken berichten. Auf diese Weise können die Kanarischen Inseln als Reiseziel langfristig wieder an Beliebtheit gewinnen.

Einen besonders prominenten Urlaubsgast haben die Kanarischen Inseln bereits vorzuweisen: Im Frühjahr machte Bundeskanzlerin Angela Merkel mit ihrem Ehemann auf La Gomera Urlaub.

Weitere Informationen: ttp://www.ab-in-den-urlaub.de/service/presse

Kontakt:

Unister GmbH
Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de

Ab-in-den-Urlaub.de hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/abindenurlaub und http://www.youtube.com/abindenurlaubde. Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de, reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt Unister mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.
(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tunesien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Unister) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tunesien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kanarische Inseln wieder in Mode" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien: (Doku) Reihe Traumorte - Tunesien (HD)

Tunesien: (Doku) Reihe Traumorte - Tunesien (HD)
Oliven-Ölmühle bei Zarzis: Tunesien - Djerba - Zarz ...

Oliven-Ölmühle bei Zarzis: Tunesien - Djerba - Zarz ...
Nach dem Sturm - Tunesien und der Neuanfang | Im Fo ...

Nach dem Sturm - Tunesien und der Neuanfang | Im Fo ...

Alle Web-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil ...

Venedig - Markusplatz am frühen Abend - 08/2017

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017


Alle DPN-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...

Tunesien-Monastir-Burg-130209-sxc-only-st ...

Tunesien-Hammam-Sousse-130209-sxc-only-st ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tunesien
Tunesien (arabisch ‏تونس‎; amtlich: Tunesische Republik) ist ein Staat in Nordafrika, der im Norden und Osten an das Mittelmeer, im Westen an Algerien und im Süd-Osten an Libyen grenzt. Sein Name ist von dem Namen seiner Hauptstadt Tunis abgeleitet. Tunesien gehört zu den Maghreb-Ländern. Die größte vorgelagerte Insel ist Djerba (514 km²). Das Land ist mit 163.610 km² ungefähr doppelt so groß wie Österreich. Es wird von mehr als zehn Millionen Menschen bewo ...

Diese Forum-Threads bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 In meinen Augen ein Skandal (Aaron1, 12.05.2018)

Diese Forum-Posts bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Das haben die Chinesen schon in Afrika so gemacht. Das ist eine Strategie die in Jahrzehnten voraus denkt. Es ist praktisch das ganze Gegenteil des US-amerikanischen Börsendenkens. [Bearbeitet ... (Hans-Peter, 23.06.2017)

  Es ist doch aber allgemein bekannt. Posten werden nicht nach Fähigkeiten vergeben sondern nach Parteibuch. Bestes Beispiel Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mortler. https://www.youtube.com/watch ... (DaveD, 20.04.2017)

  Man sollte sich in dieser Situation die Frage stellen – Wie ist es dazu gekommen? Denn diese gegenwärtigen Zustände sind die Folge US-Amerkanischer Interessen und Außenpolitik. Es ist keinesfalls ... (Aaron1, 13.12.2016)

  Was hat sich wo normalisiert? Überall wo die USA ihre \"amerikanischen Werte\" vermitteln wollten haben sie Chaos hinterlassen. So auch in Tunesien. Von wegen arabischen Frühling unterstützen, de ... (Sven-Juli, 08.10.2016)

 Auch Tahine (Eintopf mit Fleisch, Kartoffeln und Gemüse), Brik (pikante Blätterteigtaschen mit Fleisch- oder Fischfüllung) und Baklawa (sehr süßes Blätterteiggebäck aus Honig, Nüssen und Rosinen) sind ... (Lutz-321, 22.08.2016)

  Das ist doch aber in Ägypten genau dasselbe. Und dort war der Tourismus die Haupteinnahmequelle. Der nächste Anwärter für den Verfall von Touristenzentren ist die Türkei. Ich glaube kaum, dass si ... (Lara34, 19.07.2016)

  Naja, so lange es keine Kampfhandlungen sind an denen die Bundeswehr selbst beteiligt ist kann man so etwas eigentlich nur gut heißen. Und so lange wie keine deutsche Ausrüstung auf irgend welchen ... (HannesW, 27.01.2016)

  Das liest sich zwar alles sehr gut, aber wer gbt dir in heutiger Zeit Feuerschutz? Kann man sich auf einheimische Soldaten verlassen oder sollte man seine eigene Truppe mitbringen? (Erwin3, 10.12.2015)

  Ich für meinen Teil denke, wenn in Tunesien Juden und Muslime friedlich nebeneinander leben warum sollte es dann für ausländische Juden gefährlich sein? Es sei den sie benehmen sich wie manche Tour ... (Ralphi-K, 02.06.2015)

  Ganz einfach, es hat sich herumgesprochen, dass man in Sachsen mit Drogenhandel richtig Kohle machen kann. Und da die tunesischen Verbindungen Top sind, kommen immer mehr von ihnen nach Sachsen. U ... (Hans-Peter, 21.04.2015)

Diese News bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Sommerferien stehen vor der Tür - Last Minute Tipps (connektar, 21.06.2018)

Ab in den Süden? Oder auch Norden! Die Nordseeinsel Sylt erfreut sich großer Beliebtheit unter den Urlaubern. Exklusive Ferienhäuser und Ferienwohnungen jetzt noch für die Sommerferien buchen.

In einigen Bundesländern beginnen die Sommerferien bereits nächste Woche. Den Anfang machen diesmal Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland,  wo die langen Ferien schon am 25.06. starten, es folgen Bremen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt mit 3 Tagen Abstand am 28.Juni. ...

 Zum Saisonstart in die Sonne (PR-Gateway, 06.04.2018)
Oberursel, 29. März 2018 - Während Urlaubsdestinationen wie Tunesien, Ägypten oder die Kanaren das ganze Jahr über Saison haben, erwachen viele Zielgebiete erst Mitte April oder Anfang Mai aus dem Winterschlaf. Wenn die ersten Gäste die Strände noch für sich haben, die ersten Cafes eröffnen und in den Restaurants auch ohne Reservierung ein Platz zu finden ist, herrscht dort ein ganz anderes Flair als in der geschäftigen Hochsaison. Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen haben zahlreiche Url ...

 Das Center for Market Communicatons an der Europa-Universität kooperiert mit Forschenden aus den Niederlanden, Schweden, Polen, Belgien, Großbritannien, Tunesien, Australien, Kanada, Brasilien und den USA! (Tunesien-News, 02.02.2018)
OpenPr.de: Es ist die erste Forschungsstelle an einer deutschen Universität, die Marktkommunikation und Konsumverhalten untersucht: Das Center for Market Communicatons an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder).

Das Forschungszentrum hat im Wintersemester 2017/2018 mit zwei von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) mit rund 270.000 Euro geförderten Projekten seine Tätigkeit aufgenommen.

Das internationa ...

 Neue Verhaltensexperimente des Max-Planck-Instituts für chemische Ökologie Jena in Tunesien: Wüstenameisen lassen sich nicht in die Irre führen! (Tunesien-News, 28.11.2017)
OpenPr.de: Wüstenameisen der Art Cataglyphis fortis merken sich sichtbare oder riechbare Orientierungspunkte nur dann, wenn diese ausschließlich an ihrem Nesteingang vorkommen

Wie Wissenschaftler am Max-Planck-Institut für chemische Ökologie jetzt herausfanden, prägen sich die Tiere Landmarken oder Gerüche nicht als Nesthinweise ein, wenn diese mehrfach im Gelände zu sehen oder zu riechen sind.

Ameisen können die Aussagekraft solcher Orientierungshilfen also ...

 Sommerprogramme 2018: Familien und individuelle Service-Leistungen im Fokus (PR-Gateway, 23.10.2017)
Erkenntnisse aus Thomas Cook Holiday Report umgesetzt

- Katalog "Familienferien": neuer Look und viele Specials

- "Mein Zimmer": neue Möglichkeit für individuelle Urlaubsgestaltung

- Erste Veranstalterkataloge im Markt mit branchenweit einheitlicher

Kennzeichnung "nachhaltig zertifiziert"

- Größter Produktausbau in Griechenland und Italien

- Aldiana siebte Marke von Thomas Cook Hotels & Resorts

Malta / Oberursel, 23. Oktober 2017 ...

 Begegnung mit Wolfgang Schreyer und Sehnsucht nach Ranklitz - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 24.03.2017)
(Pinnow 24.03. 2017) Wolfgang Schreyer, der Ende dieses Jahres seinen 90. Geburtstag feiern kann, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der DDR. Besonderes Kennzeichnen seines Schaffens ist das effektvolle Verbinden von Fiktion und Dokumentarischen. Einen Eindruck von seiner immer sehr gut recherchierten und spannenden Schreibweise kann man sich in drei von vier Deals der Woche machen, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de acht Tage lang (Freitag, 24.03. 17 - Freitag, 31.03. 17) zu jeweils s ...

 Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke (PR-Gateway, 24.11.2016)
Im Geschäftsjahr 2015/16 wurden erstmals 650.000 Mietwagen-Buchungen verzeichnet

München, 24. November 2016 (w&p) - Erfolgreiche Jahresbilanz von Sunny Cars: Das Mietwagenunternehmen kann für das vergangene Geschäftsjahr 2015/16 (1. November 2015 bis 31. Oktober 2016) einen neuen Buchungsrekord vermelden. Erstmals wurde die Marke von 650.000 Buchungen erreicht, was eine Steigerung um rund 70.000 Reservierungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet. Entsprechend stieg auch der Umsatz ...

 Erweitertes Hotel- und Flugangebot: TUI setzt im Sommer 2017 auf Spanien, Italien und Griechenland, zu den Gewinnern des Reisesommers 2016 zählen auch Österreich, Südafrika, Thailand sowie Ägypten und Tunesien! (Tunesien-News, 20.11.2016)
Zum TUI-Reiseprogramm Sommer 2017:

Hannover (ots) - Ausbau des eigenen Hotelportfolios / TUI Blue und TUI Sensimar Hotels jetzt auch in Italien / Verdopplung des weltweiten Hotelangebots / Region Huelva stark im Kommen / Städtereisen in Nordeuropa immer beliebter!

Wer im Sommer 2017 einen Urlaub in Spanien, Griechenland oder Italien plant, kann bei TUI aus einem Reiseprogramm wählen, das niemals zuvor größer war.

Die Nummer eins unter den deutschen R ...

 Mehr Fernreisen und bis zu 30 Prozent sparen - Der Winter bei Neckermann Reisen (PR-Gateway, 12.07.2016)
Ein zusätzlicher Fernreisenkatalog
- Mehr Kapazitäten auf den Kanaren
- Weitgehend stabiles Angebot in der Türkei
- Frankreich neues Ziel für Wintersportler
- Frühbucher sparen bis zu 30 Prozent

Oberursel, 12. Juli 2016 - Ein größeres Fernreisenangebot, zusätzliche Kapazitäten auf den Kanarischen Inseln und Frühbuchervorteile bis zu 30 Prozent - das sind die Schwerpunkte des Programms von Neckermann Reisen für die Wintersaison 2016/17. Insgesamt bietet der Verans ...

 Winterprogramm 2016/17 - Thomas Cook führt neue Premium-Marke 'Signature' ein (PR-Gateway, 28.06.2016)
"Thomas Cook Signature" für Premium-Kunden

- "Signature Finest Selection" deckt Luxus-Segment ab

- Neue Marke mit neuem Design für anspruchsvolle Kunden

- Drei neue Zielgebiete: Mozambique, Myanmar und Martinique

Oberursel / Durban, 28. Juni 2016 - Thomas Cook setzt im Winter 2016/17 auf Premium. Zum Erscheinen der Kataloge für die kommende Wintersaison führt der Veranstalter seine neue Premiummarke "Thomas Cook Signature" ein. Sie löst die Veranstaltermarke Tho ...

Werbung bei Tunesien-News.de:






Kanarische Inseln wieder in Mode

 
Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Video Tipp @ Tunesien-News.de


Street Music Berlin No3-ICC-2018

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tunesien Tipps
· Weitere News von Tunesien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tunesien Tipps:
Afrika News, Afrika Infos & Afrika Tipps @ Afrika-123.de !


Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tunesien-News.de - rund ums Thema Tunesien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Kanarische Inseln wieder in Mode