Tunesien News ! Tunesien News & Infos Tunesien Forum ! Tunesien Forum Tunesien Videos ! Tunesien Videos Tunesien Foto-Galerie ! Tunesien Foto-Galerie Tunesien WEB-Links ! Tunesien WEB-Links Tunesien Lexikon ! Tunesien Lexikon Tunesien & Asia Shopping ! Tunesien & Afrika Shopping
Tunesien News & Tunesien Infos & Tunesien Tipps

 Tunesien-News.de: News, Infos & Tipps zu Tunesien

Seiten-Suche:  
 
 Tunesien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Who's Online
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online - Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Haupt - Menü
Tunesien-News.de - Services
· Tunesien-News.de - News
· Tunesien-News.de - Links
· Tunesien-News.de - Forum
· Tunesien-News.de - Galerie
· Tunesien-News.de - Lexikon
· Tunesien-News.de - Kalender
· Tunesien-News.de - Testberichte
· Tunesien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tunesien-News.de News
· Tunesien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tunesien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tunesien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tunesien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tunesien-News.de Link senden
· Tunesien-News.de Event senden
· Tunesien-News.de Bild senden
· Tunesien-News.de Testbericht senden
· Tunesien-News.de Kleinanzeige senden
· Tunesien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tunesien-News.de Mitglieder
· Tunesien-News.de Gästebuch

Information
· Tunesien-News.de FAQ/ Hilfe
· Tunesien-News.de Impressum
· Tunesien-News.de AGB & Datenschutz
· Tunesien-News.de Statistiken

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Seiten - Infos
Tunesien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.334
Tunesien-News.de -  News!  News:314
Tunesien-News.de -  Links!  Web-Links:3
Tunesien-News.de -  Kalender!  Termine:0
Tunesien-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Tunesien-News.de - Forumposts!  Forumposts:184
Tunesien-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:42
Tunesien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Tunesien-News.de - News, Infos und Tipps rund um Tunesien !

Tunesien News! 2012 Global Peace Index: Die Welt wird entgegen einem Zwei-Jahres-Trend im vergangenen Jahr etwas friedlicher

Veröffentlicht am Dienstag, dem 12. Juni 2012 von Tunesien-News.de

Tunesien News
Freie-PM.de: Die Staaten verbessern sich beim äußeren Frieden - Streben nach größerer Bedeutung wirtschaftlicher Macht als militärischer Stärke

(ddp direct) Der GPI ist der weltweit führende Indikator für den Weltfrieden. Er wird vom Institute for Economics and Peace (IEP) zusammengestellt. Mithilfe von 23 separaten Indikatoren macht der Index aktuelle inländische und grenzüberschreitende Konflikte genauso messbar wie gesellschaftliche Sicherheit und Schutz sowie die Militarisierung in 158 Ländern.

Alle Regionen mit Ausnahme des Nahen und Mittleren Ostens und Nordafrikas (MENA) zeigten Verbesserungen. Die Länder des subsaharischen Afrika verließen zum ersten Mal seit Veröffentlichung des GPI in 2007 den letzten Platz. Madagaskar, Gabun und Botsuana erzielten erhebliche Fortschritte gegenüber dem Vorjahr. Auch die Region zeigt die größten Erfolge bei den "Beziehungen zu Nachbarstaaten" zwischen 2009 und 2012.

Wegen des Rückgangs beim Frieden sind der Nahe und Mittlere Osten sowie Nordafrika nunmehr weltweit die am wenigsten friedlichen Regionen. Diese Entwicklung ist zum großen Teil auf die Unruhen und Instabilität infolge des sogenannten Arabischen Frühlings zurückzuführen. Die fünf Indikatoren, die sich innerhalb des GPI im vergangenen Jahr am stärksten verschlechterten, waren Maßstäbe für gesellschaftliche Sicherheit und Schutz. Sie bilden die Unruhen ab, durch die die arabische Welt seit Dezember 2010 erschüttert wurde. Syriens Abgleiten in den Bürgerkrieg ließ das Land den größten Sturz erleben, gefolgt vom nachrevolutionären Ägypten und Tunesien.

"Was in den Ergebnissen dieses Jahres und im Sechsjahrestrend drastisch zum Ausdruck kommt, ist eine globale Verschiebung der Prioritäten. Die Staaten sind im Außenverhältnis friedlicher geworden, gleichzeitig bekämpfen sie sich mit wirtschaftlichen statt militärischen Mitteln. Die Ergebnisse für die Länder des subsaharischen Afrika als Ganzes sind besonders beeindruckend - die Kriege in der Region haben abgenommen, während die Afrikanische Union sich um wirtschaftliche und politische Integration bemüht", sagte Steve Killelea, Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung des IEP. "Die Friedfertigkeit ist ungefähr auf das Niveau von 2007 zurückgekehrt. Zwar haben sich externe friedensbildende Maßnahmen verbessert, aber die internen Konflikte haben zugenommen. Besonders deutlich wird das durch den Anstieg der Todesopfer durch Terrorhandlungen. Diese Zahl hat sich seit 2003 verdreifacht."

Die Trenddaten zeigen auch eine wesentliche Lücke zwischen der Friedfertigkeit in Demokratien und der in anderen Regierungsformen. Unperfekte Demokratien erscheinen wesentlich besser als hybride und autoritäre Regime. Dies lässt vermuten, dass die Messungen der staatlichen Unterdrückung, z.B. die "Politterror-Skala" oder der "Grad inländisch organisierter Konflikte" verlässliche Prognosemittel für Friedlichkeit sind.

Killelea kommentiert weiter: "Die Analyse des Sechsjahrestrends zeigt, dass sich Länder am oberen und unteren Ende des Index selten stark bewegen. Der Frieden scheint ein "Beharrungsvermögen" an beiden Extremen zu haben. Es gibt außerdem einen interessanten "Kipp-Punkt", nach dem relativ geringe Friedenserfolge anscheinend mit großen Rückgängen bei der Korruption und starker Zunahme des Pro-Kopf-BIP im Zusammenhang stehen. Beim Bestreben der Staaten, sich zu entwickeln, wären Politiker gut beraten, wenn sie die Friedensdividende zur Kenntnis nähmen und Rahmenbedingungen analysieren, die zu den friedvollsten Gesellschaften führen".

WEITERE REGIONALE ECKDATEN

Die Position der Asien-Pazifik-Region als Ganzes hat sich gegenüber dem Vorjahr am stärksten verbessert. Fünf der Top-Gewinner kommen aus dieser Region. Sri Lanka erzielte die eindruckvollste Verbesserung bei seiner Gesamtfriedlichkeit nach dem Ende des Bürgerkriegs. Bhutan zeigt solide Gewinne und steigt erstmalig in die Top-20 auf, hauptsächlich als Folge geringerer Spannungen im Zusammenhang mit volksnepalesischen Flüchtlingen. Die Philippinen weisen ebenfalls eine solide Verbesserung bei einer Reihe von Indikatoren auf.

Zum sechsten Mal in Folge ist Westeuropa unverändert eindeutig die friedvollste Region. Die meisten seiner Länder befinden sich unter den ersten 20 Plätzen. Zwar fiel Norwegen erstmalig aus den Top-10 heraus auf Platz 18, aber drei nordische Länder bleiben auf einem der ersten 10 Plätze mit hohen Schutz- und Sicherheitsniveaus, die weitestgehend harmonische, konfliktlose Gesellschaften anzeigen.

Nordamerika verbesserte sich geringfügig und setzt damit einen seit 2007 andauernden Trend fort. Kanada übersprang in diesem Jahr drei Plätze dank weniger Todesfälle bei seinen in Afghanistan stationierten Truppen. Auch die Gesamtwertung der USA verbesserte sich leicht dank des Rückgangs der Häftlingsquote, allerdings büßte es einige Stufen ein, weil andere Länder größere Fortschritte erzielten.

Lateinamerika erzielte ebenfalls ingesamt mehr Friedlichkeit. 16 seiner 23 Länder verbesserten ihre Einstufung im GPI.

HINWEISE FÜR REDAKTEURE

Den GPI-Bericht, ein Video und interaktive Karten finden Sie auf www.visionofhumanity.org.

Folgen Sie: https://twitter.com/#!/GlobPeaceIndex

Besuchen Sie: www.facebook.com/globalpeaceindex

Über das Institute for Economics and Peace

Das Institute for Economics and Peace (IEP) ist ein internationales gemeinnütziges Forschungsinstitut, das sich um die Ausrichtung der Welt auf Frieden als positive, erreichbare und spürbare Maßnahme menschlichen Wohlstands und Fortschritts bemüht.

Im Index 2012 sind fünf neue Länder (Benin, Dschibuti, Guinea-Bissau, Lesotho und Mauritius) aufgenommen worden, sodass jetzt 158 Staaten mit 99% der Weltbevölkerung abgedeckt sind.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.economicsandpeace.org.

(1) Die Politterrorskala misst die Grade politischer Gewalt und Terrors.

(2) Sechs der Länder (Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indien, die USA und das Vereinigte Königreich) mit den größten Militärausgaben haben ihre Verteidigungshaushalte 2011 gekürzt.

Um die Social-Media-Notiz zu dieser Pressemitteilung anzuzeigen, folgen Sie bitte diesem Link: http://www.marketwire.com/press-release/-1667984.htm

Kontakte: Global: Hill + Knowlton Strategies: gpi2012@hkstrategies.com Global: Hill + Knowlton Strategies Rob Foyle +44 20 7413 3512 rfoyle@hkstrategies.com Global: Hill + Knowlton Strategies Rima Sacre +44 20 7973 4427 rsacre@hkstrategies.com USA: Edelman Craig Brownstein +1 202 326 1799 craig.brownstein@edelman.com

Kontakte:
Global: Hill + Knowlton Strategies:
gpi2012@hkstrategies.com

Global: Hill + Knowlton Strategies
Rob Foyle
+44 20 7413 3512
rfoyle@hkstrategies.com

Global: Hill + Knowlton Strategies
Rima Sacre
+44 20 7973 4427
rsacre@hkstrategies.com

USA: Edelman
Craig Brownstein
+1 202 326 1799
craig.brownstein@edelman.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Staaten verbessern sich beim äußeren Frieden - Streben nach größerer Bedeutung wirtschaftlicher Macht als militärischer Stärke

(ddp direct) Der GPI ist der weltweit führende Indikator für den Weltfrieden. Er wird vom Institute for Economics and Peace (IEP) zusammengestellt. Mithilfe von 23 separaten Indikatoren macht der Index aktuelle inländische und grenzüberschreitende Konflikte genauso messbar wie gesellschaftliche Sicherheit und Schutz sowie die Militarisierung in 158 Ländern.

Alle Regionen mit Ausnahme des Nahen und Mittleren Ostens und Nordafrikas (MENA) zeigten Verbesserungen. Die Länder des subsaharischen Afrika verließen zum ersten Mal seit Veröffentlichung des GPI in 2007 den letzten Platz. Madagaskar, Gabun und Botsuana erzielten erhebliche Fortschritte gegenüber dem Vorjahr. Auch die Region zeigt die größten Erfolge bei den "Beziehungen zu Nachbarstaaten" zwischen 2009 und 2012.

Wegen des Rückgangs beim Frieden sind der Nahe und Mittlere Osten sowie Nordafrika nunmehr weltweit die am wenigsten friedlichen Regionen. Diese Entwicklung ist zum großen Teil auf die Unruhen und Instabilität infolge des sogenannten Arabischen Frühlings zurückzuführen. Die fünf Indikatoren, die sich innerhalb des GPI im vergangenen Jahr am stärksten verschlechterten, waren Maßstäbe für gesellschaftliche Sicherheit und Schutz. Sie bilden die Unruhen ab, durch die die arabische Welt seit Dezember 2010 erschüttert wurde. Syriens Abgleiten in den Bürgerkrieg ließ das Land den größten Sturz erleben, gefolgt vom nachrevolutionären Ägypten und Tunesien.

"Was in den Ergebnissen dieses Jahres und im Sechsjahrestrend drastisch zum Ausdruck kommt, ist eine globale Verschiebung der Prioritäten. Die Staaten sind im Außenverhältnis friedlicher geworden, gleichzeitig bekämpfen sie sich mit wirtschaftlichen statt militärischen Mitteln. Die Ergebnisse für die Länder des subsaharischen Afrika als Ganzes sind besonders beeindruckend - die Kriege in der Region haben abgenommen, während die Afrikanische Union sich um wirtschaftliche und politische Integration bemüht", sagte Steve Killelea, Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung des IEP. "Die Friedfertigkeit ist ungefähr auf das Niveau von 2007 zurückgekehrt. Zwar haben sich externe friedensbildende Maßnahmen verbessert, aber die internen Konflikte haben zugenommen. Besonders deutlich wird das durch den Anstieg der Todesopfer durch Terrorhandlungen. Diese Zahl hat sich seit 2003 verdreifacht."

Die Trenddaten zeigen auch eine wesentliche Lücke zwischen der Friedfertigkeit in Demokratien und der in anderen Regierungsformen. Unperfekte Demokratien erscheinen wesentlich besser als hybride und autoritäre Regime. Dies lässt vermuten, dass die Messungen der staatlichen Unterdrückung, z.B. die "Politterror-Skala" oder der "Grad inländisch organisierter Konflikte" verlässliche Prognosemittel für Friedlichkeit sind.

Killelea kommentiert weiter: "Die Analyse des Sechsjahrestrends zeigt, dass sich Länder am oberen und unteren Ende des Index selten stark bewegen. Der Frieden scheint ein "Beharrungsvermögen" an beiden Extremen zu haben. Es gibt außerdem einen interessanten "Kipp-Punkt", nach dem relativ geringe Friedenserfolge anscheinend mit großen Rückgängen bei der Korruption und starker Zunahme des Pro-Kopf-BIP im Zusammenhang stehen. Beim Bestreben der Staaten, sich zu entwickeln, wären Politiker gut beraten, wenn sie die Friedensdividende zur Kenntnis nähmen und Rahmenbedingungen analysieren, die zu den friedvollsten Gesellschaften führen".

WEITERE REGIONALE ECKDATEN

Die Position der Asien-Pazifik-Region als Ganzes hat sich gegenüber dem Vorjahr am stärksten verbessert. Fünf der Top-Gewinner kommen aus dieser Region. Sri Lanka erzielte die eindruckvollste Verbesserung bei seiner Gesamtfriedlichkeit nach dem Ende des Bürgerkriegs. Bhutan zeigt solide Gewinne und steigt erstmalig in die Top-20 auf, hauptsächlich als Folge geringerer Spannungen im Zusammenhang mit volksnepalesischen Flüchtlingen. Die Philippinen weisen ebenfalls eine solide Verbesserung bei einer Reihe von Indikatoren auf.

Zum sechsten Mal in Folge ist Westeuropa unverändert eindeutig die friedvollste Region. Die meisten seiner Länder befinden sich unter den ersten 20 Plätzen. Zwar fiel Norwegen erstmalig aus den Top-10 heraus auf Platz 18, aber drei nordische Länder bleiben auf einem der ersten 10 Plätze mit hohen Schutz- und Sicherheitsniveaus, die weitestgehend harmonische, konfliktlose Gesellschaften anzeigen.

Nordamerika verbesserte sich geringfügig und setzt damit einen seit 2007 andauernden Trend fort. Kanada übersprang in diesem Jahr drei Plätze dank weniger Todesfälle bei seinen in Afghanistan stationierten Truppen. Auch die Gesamtwertung der USA verbesserte sich leicht dank des Rückgangs der Häftlingsquote, allerdings büßte es einige Stufen ein, weil andere Länder größere Fortschritte erzielten.

Lateinamerika erzielte ebenfalls ingesamt mehr Friedlichkeit. 16 seiner 23 Länder verbesserten ihre Einstufung im GPI.

HINWEISE FÜR REDAKTEURE

Den GPI-Bericht, ein Video und interaktive Karten finden Sie auf www.visionofhumanity.org.

Folgen Sie: https://twitter.com/#!/GlobPeaceIndex

Besuchen Sie: www.facebook.com/globalpeaceindex

Über das Institute for Economics and Peace

Das Institute for Economics and Peace (IEP) ist ein internationales gemeinnütziges Forschungsinstitut, das sich um die Ausrichtung der Welt auf Frieden als positive, erreichbare und spürbare Maßnahme menschlichen Wohlstands und Fortschritts bemüht.

Im Index 2012 sind fünf neue Länder (Benin, Dschibuti, Guinea-Bissau, Lesotho und Mauritius) aufgenommen worden, sodass jetzt 158 Staaten mit 99% der Weltbevölkerung abgedeckt sind.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.economicsandpeace.org.

(1) Die Politterrorskala misst die Grade politischer Gewalt und Terrors.

(2) Sechs der Länder (Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indien, die USA und das Vereinigte Königreich) mit den größten Militärausgaben haben ihre Verteidigungshaushalte 2011 gekürzt.

Um die Social-Media-Notiz zu dieser Pressemitteilung anzuzeigen, folgen Sie bitte diesem Link: http://www.marketwire.com/press-release/-1667984.htm

Kontakte: Global: Hill + Knowlton Strategies: gpi2012@hkstrategies.com Global: Hill + Knowlton Strategies Rob Foyle +44 20 7413 3512 rfoyle@hkstrategies.com Global: Hill + Knowlton Strategies Rima Sacre +44 20 7973 4427 rsacre@hkstrategies.com USA: Edelman Craig Brownstein +1 202 326 1799 craig.brownstein@edelman.com

Kontakte:
Global: Hill + Knowlton Strategies:
gpi2012@hkstrategies.com

Global: Hill + Knowlton Strategies
Rob Foyle
+44 20 7413 3512
rfoyle@hkstrategies.com

Global: Hill + Knowlton Strategies
Rima Sacre
+44 20 7973 4427
rsacre@hkstrategies.com

USA: Edelman
Craig Brownstein
+1 202 326 1799
craig.brownstein@edelman.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tunesien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tunesien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"2012 Global Peace Index: Die Welt wird entgegen einem Zwei-Jahres-Trend im vergangenen Jahr etwas friedlicher" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU-Kommissionspräsident Juncker in Tunesien - Milli ...

EU-Kommissionspräsident Juncker in Tunesien - Milli ...
Fußball-WM Gruppe G: Belgien und England im Achtelf ...

Fußball-WM Gruppe G: Belgien und England im Achtelf ...
Fußball-WM: Souveräner Sieg - Belgien glänzt gegen ...

Fußball-WM: Souveräner Sieg - Belgien glänzt gegen  ...

Alle Web-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...

Tunesien-Tunis-130209-sxc-only-stand-rest ...

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tunesien
Tunesien (arabisch ‏تونس‎; amtlich: Tunesische Republik) ist ein Staat in Nordafrika, der im Norden und Osten an das Mittelmeer, im Westen an Algerien und im Süd-Osten an Libyen grenzt. Sein Name ist von dem Namen seiner Hauptstadt Tunis abgeleitet. Tunesien gehört zu den Maghreb-Ländern. Die größte vorgelagerte Insel ist Djerba (514 km²). Das Land ist mit 163.610 km² ungefähr doppelt so groß wie Österreich. Es wird von mehr als zehn Millionen Menschen bewo ...

Diese Forum-Threads bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie geht es dem tunesischen Tourismus? (Dora39, 08.01.2019)

 Bei Olympia 2016 in Rio nur drei Bronzemedaillen (Luis-23, 22.08.2016)

 Und hat sich was verändert? (Ortwin59, 01.01.2015)

Diese Forum-Posts bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Hätte vor der Fußball WM 2018 jemand gesagt das Kroatien im Finale spielt hätten sie dich für verrückt erklärt. Genauso ist es mit Handball, wie kann ein Land mit gerade mal 4,2 Millionen Einwohn ... (DaveD, 25.02.2019)

  Tourismus ist eine der wichtigsten Einnahmequellen von Tunesien. Es ist also sicher, dass Stellen wo sich Touristen aufhalten besonders gesichert sind. Und auf alle Fälle ist es ein Erlebnis wel ... (Isolde, 18.01.2018)

  Das haben die Chinesen schon in Afrika so gemacht. Das ist eine Strategie die in Jahrzehnten voraus denkt. Es ist praktisch das ganze Gegenteil des US-amerikanischen Börsendenkens. [Bearbeitet ... (Hans-Peter, 23.06.2017)

 Wir haben heute den 26.09.2015. Nach Islamischer Kalender ist heute der 12. Dhu \'l-Hidschdscha 1436. Was war 1436 in Europa? Die Katharer, die Reinen, wurden von der Katholischen Kirche verfolgt u ... (Godfrid, 26.09.2015)

 Die Ergebnisse sind ziemlich aufschlussreich, wenn man sich für die Wirtschaft dieser Region interessiert. Ich bin ein Fan des Landes und importiere einige Waren durch den Mittelmeerraum. Ich hoffe au ... (Basina, 13.06.2015)

 Warum kommen die meisten IS-Kämpfer aus Tunesien? Vor allem wegen der Wirtschaftsmisere. Tunesien leidet an den Folgen des arabischen Frühlings. Der Tourismus ist eingebrochen. Und Öl gibt es h ... (Aaron1, 14.11.2014)


Diese Testberichte bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 01.5.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 24.4.2021)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum W ... (Susie Wiegand, 23.3.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 29.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.12.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.12.2017)

 Basmati-Reis gekocht Früher hat Oma eingekocht und heutzutage hat man immer etwas im Frost wie Oma immer so schön sagt. Und für die Schnelle habe ich neulich Basmati-Reis gekocht gefunden. Der Basmati- ... (Patricia Burger, 29.10.2016)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.2.2016)

Diese News bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wiener Reisebloggerin Isabella Müller mit 5 Awards ausgezeichnet (PR-Gateway, 01.06.2019)
Reisebloggerin Isabella Müller erhielt 5 HypeAuditor-Awards als Top-100-Bloggerin in unterschiedlichen Ländern. HypeAuditor prüft auch, ob die Follower authentisch sind.

Wien, 1. Juni 2019 - Laut einer Studie des US-amerikanischen Start-ups HypeAuditor sind nur ungefähr 2 von 3 Instagram-Followern echt. Das wirkt sich allgemein auf die Glaubwürdigkeit der sozialen Netzwerke insgesamt aus. Ganz konkret betrifft es die echten Fans, die durch falsche Follower-Zahlen getäuscht werden. Und es ...

 Seit acht Jahren nimmt die Fanatisierung in Deutschland zu: 17 Todesopfer islamistischer Gewalt gab es seit 2011! (Tunesien-News, 19.05.2019)
Zu islamistischer Gewalt in Deutschland:

Berlin (ots) - Fanatisierte Muslime haben in Deutschland seit der Wiedervereinigung 17 Menschen getötet.

Das ergibt sich aus der Antwort des Bundeskriminalamts auf eine Anfrage des "Tagesspiegels" (Samstagausgabe). Die insgesamt fünf Tötungsdelikte wurden alle von Einzeltätern verübt.

Der verheerendste Fall ist der Anschlag des Tunesiers Anis Amri vom Dezember 2016 in Berlin. Bei dem Angriff auf den Weihnachtsm ...

 360° Afrika: Das neue Magazin über den Kontinent der Vielfalt startet im Januar (PR-Gateway, 18.01.2016)
Aller guten Dinge sind vier! Nach 360° Neuseeland (2008), 360° Kanada (2010) und 360° Australien (2013) ist der Verlag 360° medien mettmann pünktlich zum Jahreswechsel mit dem neuen Magazin 360° Afrika gestartet. Die Erstausgabe ist ab sofort über ei

Aller guten Dinge sind vier! Nach 360° Neuseeland (2008), 360° Kanada (2010) und 360° Australien (2013) ist der Verlag 360° medien mettmann pünktlich zum Jahreswechsel mit dem neuen Magazin 360° Afrika gestartet. Die Erstausgabe ist ab sofort ...

 Deutschland im Krieg – Nach Tornados Bodentruppen (DieterNeumann, 08.12.2015)
(Agenda News) Der Islamische Staat hat mit seinem politisch-religiösen Terror weltweit eine blutige Spur hinterlassen. Die Menschen trauern um die vielen unschuldigen Opfer. Am 11. November 2001 stürzten 2 Flugzeuge gezielt in die New Yorker Zwillingstürme des Word Trade Center (3.047 Tote). Es folgten Terroranschläge in Bali, Madrid, Moskau, London, Mumbai, Sousse/Tunesien, Ankara, Paris und Kalifornien mit 1.003 Todesopfern.

Die Terrororganisationen Boko Haram, Islamischer Sta ...

 All for One Steeb AG - weltweites SAP-Partnernetzwerk United VARs mit SAP HANA-Plattform und SAP Cloud-Portfolio mächtig auf dem Vormarsch (Freie-PM.de, 06.05.2015)
Jetzt mit 33 Partnern in 71 Ländern vor Ort / Zunehmend als One Stop Shop Provider multinationaler SAP-Anwenderunternehmen angefragt / SAP HANA-Plattform und SAP Cloud-Portfolio zum Wachstumstreiber ausbauen / 10. Jahreskonferenz von United VARs

Filderstadt, 5. Mai 2015 - Über 200 Mio. Menschen wollen in Pakistan versorgt werden. Hier formieren sich enorm dynamische Märkte etwa für Food & Beverage oder für Energieversorger, so Sajjad Syed, CEO vom SAP-Partner Excellence Delivered, Lahore ...

 Für den günstig-guten Start ins neue Jahr: (Freie-PM.de, 06.01.2015)
Ortel Mobile reduziert Preis für Allnet-Flat

Düsseldorf, 6. Januar 2015 - Urlaub, Sport-Dates, Besuch der Heimat - am Jahresanfang sind viele Termine mit Freunden und Verwandten neu zu planen. Gut, wenn telefonieren dann besonders günstig ist: Kunden von Ortel Mobile erhalten 4,95 Euro Rabatt auf die Allnet-Flat im Zeitraum vom 1. Januar bis 31. März 2015. Statt 19,90 Euro zahlen sie nur 14,95 Euro pro Monat für SMS und unbegrenzte Gespräche in alle deutschen Netze. Mit der Aktion ermögli ...

 Solidarität – die größten Umverteilungen aller Zeiten (Freie-PM.de, 21.10.2014)
(Agenda 2011-2012 Lehrte) Nach dem Zweiten Weltkrieg waren von rund 16 Millionen Wohnungen 50 Prozent total zerstört bzw. stark beschädigt. Um wenigstens die größte Not zu lindern trat 1948 das Lastenausgleichsgesetz (endgültige Fassung 1952) in Kraft. Es ist ein Beispiel dafür, dass es nach Staatsüberschuldungen zu umfangreichen Vermögensumverteilungen kommt. Danach nahm das Lastenausgleichsgesetz die Bürger in Anspruch, denen nach dem Zweiten Weltkrieg (Währungsreform) ein erhebliches Vermög ...

 Viele Hunde sind der ISIS Tod – Die Finanziers der Jagd (Freie-PM.de, 02.10.2014)
(Agenda 2011-2012 Lehrte) Kriege und Krisen in der Ukraine, Israel/Gaza, Syrien, Afghanistan, Irak, Iran, Ägypten, Tunesien, Nordkorea, neuerdings Hongkong/China und Afrika warten auf Lösungen. Eine weitere, größere Gefahr geht von der ISIS Terrororganisation und den IS-Milizen aus. Die ISIS ist die größte Terror Organisation der Welt. Sie verfolgt ihre Ziele mit unglaublicher Brutalität. Das erklärte Ziel von ISIS ist die Wiedererrichtung des islamischen Kalifats auf dem Gebiet des Irak und Gr ...

 USA – alte Liebe rostet nicht (Freie-PM.de, 23.09.2014)
(Agenda 2011-2912) Es ist um Freundschaften mit unseren demokratischen Partnern schlecht gestellt, insbesondere hat das gute Verhältnis zu den USA gelitten. Was waren die Menschen in den Gründungsjahren nach dem 2. Weltkrieg euphorisch. Der Weg aus der Not und der Wiederaufbau wurde durch die USA mit dem Gesetz zum Notopfer Berlin, dem Marshallplan und 2,8 Millionen CARE-Paketen tatkräftig unterstützt. Vom Hula Hoop Reifen bis zur Cola, vom Musical bis zum vom Winde verweht, vom Jazz und Bebop, ...

 Saudi Arabien sponsert Al-Kaida und ISIS (Freie-PM.de, 22.08.2014)
Lehrte, 22.8.2014 Ausgerechnet Cap-Anamur-Gründer Rupert Neudeck, ein ausgewiesener Pazifist, fordert umgehende Waffenlieferungen an Kurden. Er sei davon überzeugt, dass nur Waffenlieferungen den Menschen im Augenblick helfen können. Er nennt die „IS“ - seit 2013 ISIS - eine Bande von Verbrechern, die neben Al-Kaida und anderen Terror-Organisationen von Saudi Arabien finanziert werden. Für ihn ist unfassbar, dass die Deutsche Regierung noch immer ein guter Partner der Saudis ist. Er fordert in ...

Werbung bei Tunesien-News.de:





2012 Global Peace Index: Die Welt wird entgegen einem Zwei-Jahres-Trend im vergangenen Jahr etwas friedlicher

 
Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Video Tipp @ Tunesien-News.de

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tunesien News
· Weitere News von Tunesien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tunesien News:
Reiseveranstalter SCHAUINSLAND-REISEN verpflichtet eulerKOMMUNIKATION für Beratung und Umsetzung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.


Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tunesien-News.de - rund ums Thema Tunesien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

2012 Global Peace Index: Die Welt wird entgegen einem Zwei-Jahres-Trend im vergangenen Jahr etwas friedlicher