Tunesien News ! Tunesien News & Infos Tunesien Forum ! Tunesien Forum Tunesien Videos ! Tunesien Videos Tunesien Foto-Galerie ! Tunesien Foto-Galerie Tunesien WEB-Links ! Tunesien WEB-Links Tunesien Lexikon ! Tunesien Lexikon Tunesien & Asia Shopping ! Tunesien & Afrika Shopping
Tunesien News & Tunesien Infos & Tunesien Tipps

 Tunesien-News.de: News, Infos & Tipps zu Tunesien

Seiten-Suche:  
 
 Tunesien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Who's Online
Zur Zeit sind 46 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online - Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Haupt - Menü
Tunesien-News.de - Services
· Tunesien-News.de - News
· Tunesien-News.de - Links
· Tunesien-News.de - Forum
· Tunesien-News.de - Galerie
· Tunesien-News.de - Lexikon
· Tunesien-News.de - Kalender
· Tunesien-News.de - Testberichte
· Tunesien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Tunesien-News.de News
· Tunesien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tunesien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tunesien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tunesien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tunesien-News.de Link senden
· Tunesien-News.de Event senden
· Tunesien-News.de Bild senden
· Tunesien-News.de Testbericht senden
· Tunesien-News.de Kleinanzeige senden
· Tunesien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tunesien-News.de Mitglieder
· Tunesien-News.de Gästebuch

Information
· Tunesien-News.de FAQ/ Hilfe
· Tunesien-News.de Impressum
· Tunesien-News.de AGB
· Tunesien-News.de Statistiken

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Seiten - Infos
Tunesien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:366
Tunesien-News.de -  News!  News:275
Tunesien-News.de -  Links!  Web-Links:3
Tunesien-News.de -  Kalender!  Termine:0
Tunesien-News.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Tunesien-News.de - Forumposts!  Forumposts:126
Tunesien-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:42
Tunesien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Tunesien-News.de - News, Infos und Tipps rund um Tunesien !

Tunesien News! alltours verlängert für die gesamte Sommersaison die Aktion 'kostenfreie Umbuchung' für Katalogreisen nach Tunesien, Ägypten und in die Türkei!

Veröffentlicht am Samstag, dem 30. April 2016 von Tunesien-News.de

Tunesien Infos
Tunesien-News.de - Tunesien Infos & Tunesien Tipps | Foto: alltours flugreisen gmbh

PressePortal.de: Düsseldorf (ots) - Der Reiseveranstalter alltours verlängert seine Aktion "kostenfreie Umbuchung".

alltours bietet Kunden von Klassik-Pauschalreisen für Neubuchungen nach Ägypten, Tunesien und in die Türkei weiterhin ein gebührenfreies Umbuchen innerhalb der Umbuchungsfristen (bis 30 Tage vor Abreise).

Diese Regelung gilt für die gesamte Sommersaison.

alltours hatte im Januar als erster deutscher Veranstalter Kunden die Möglichkeit eingeräumt, kostenfrei innerhalb der Fristen für Klassik-Pauschalreisen im Sommer 2016 umbuchen zu können.

Dieses Angebot war bis 31. März befristet worden. Jetzt wird es für den gesamten Sommer für die Reiseziele Ägypten, Tunesien und Türkei verlängert.

"Es gab auf die bisherige Aktion viele positive Rückmeldungen aus dem Vertrieb und von Kunden. Wir bieten daher alltours Gästen mit den Zielen Ägypten, Tunesien oder Türkei weiterhin mehr Flexibilität und Sicherheit bei der Urlaubsplanung", sagt Bert Freter, Direktor Vertrieb bei alltours.

Wer also beispielsweise heute eine Urlaubsreise aus dem alltours Katalogprogramm bucht, die er erst im Oktober antreten will, kann diese bis 30 Tage vor Antritt noch gebührenfrei umbuchen.

Ausgenommen von der Regelung sind Pauschalreisen mit einem Linienflug.

Redaktionskontakt:

alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)2 11-5427-7400
Fax: +49 (0)2 11-5427-9740
E-Mail: stefan.suska@alltours.de

(Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/53186/3291763 von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tunesien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Tunesien-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tunesien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"alltours verlängert für die gesamte Sommersaison die Aktion 'kostenfreie Umbuchung' für Katalogreisen nach Tunesien, Ägypten und in die Türkei!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien - Ein sicherer Herkunftsstaat? | DW Nachri ...

Tunesien - Ein sicherer Herkunftsstaat? | DW Nachri ...

Alle Web-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei Tunesien-News.de: Tunesien-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tunesien-Ruinen-von-Karthago-130209-sxc-o ...

Tunesien-Tunis-130209-sxc-only-stand-rest ...

Tunesien-Oase-130209-sxc-only-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tunesien-News.de: Tunesien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tunesien
Tunesien (arabisch ‏تونس‎; amtlich: Tunesische Republik) ist ein Staat in Nordafrika, der im Norden und Osten an das Mittelmeer, im Westen an Algerien und im Süd-Osten an Libyen grenzt. Sein Name ist von dem Namen seiner Hauptstadt Tunis abgeleitet. Tunesien gehört zu den Maghreb-Ländern. Die größte vorgelagerte Insel ist Djerba (514 km²). Das Land ist mit 163.610 km² ungefähr doppelt so groß wie Österreich. Es wird von mehr als zehn Millionen Menschen bewo ...

Diese Forum-Threads bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenigsten ein kleiner Lichtblick im Alltag (Lara34, 08.03.2015)

Diese Forum-Posts bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Von wegen Startschwierigkeiten. Es sind die gleichen Leute am Verdienen die schon vor der „Revolution“ verdient haben. Und so lange das Offensichtliche nicht beseitigt ist wird es immer wieder U ... (Dora39, 23.03.2018)

  Es sind halt die üblichen Startschwierigkeiten die es nach jedem Umbruch gibt. Alle wollen gleich alles haben. Und das dies nicht funktioniert sehen auch die wenigsten ein. Und wenn dann noch v ... (HannesW, 07.03.2018)

  Quält man die Schüler heutzutage auch noch mit den Punischen Kriegen? Man könnte fast das römische Reich mit den heutigen USA vergleichen. Irgendwann ist alles nicht mehr zu finanzieren und der ... (Alwin03, 03.02.2018)

  Tourismus ist eine der wichtigsten Einnahmequellen von Tunesien. Es ist also sicher, dass Stellen wo sich Touristen aufhalten besonders gesichert sind. Und auf alle Fälle ist es ein Erlebnis wel ... (Isolde, 18.01.2018)

  Das scheint aber überall in Afrika so zu sein. Da kam ein Bericht über Mali und eine Chinesische Schuhfabrik. Erst hatte man mit einheimischen Lohnarbeitern Straßen gebaut und Stromleitungen gel ... (Dora39, 12.09.2017)

  Die Bevölkerung findet so etwas unverständlich und regt sich auf, dass sie für alles nur noch der Zahlaugust ist. Schlagzeile der deutschen Qualitätsmedien heute – Die Fühsikerin empfiehlt, den S ... (Dora39, 27.08.2017)

  Und es sind genau solche Situationen die ein gerade aufkeimendes Vertrauen wieder zunichte machen. Hier ist die Tunesische Politik gefordert die Sicherheit mit aller zur Verfügung stehenden Kräft ... (Lara34, 22.05.2017)

  Es ist doch aber allgemein bekannt. Posten werden nicht nach Fähigkeiten vergeben sondern nach Parteibuch. Bestes Beispiel Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mortler. https://www.youtube.com/watch ... (DaveD, 20.04.2017)

  Man sollte sich in dieser Situation die Frage stellen – Wie ist es dazu gekommen? Denn diese gegenwärtigen Zustände sind die Folge US-Amerkanischer Interessen und Außenpolitik. Es ist keinesfalls ... (Aaron1, 13.12.2016)

  Was hat sich wo normalisiert? Überall wo die USA ihre \"amerikanischen Werte\" vermitteln wollten haben sie Chaos hinterlassen. So auch in Tunesien. Von wegen arabischen Frühling unterstützen, de ... (Sven-Juli, 08.10.2016)

Diese News bei Tunesien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Binnenwanderungsströme beeinflussen den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 30.11.2017)
Wohnraumnutzung - Wohneigentum - Stadt - Land, welche Auswirkungen hat die Wanderung? Diskussionsbeitrag von Heiko Brunzel, Bauunternehmer aus Velten / Brandenburg

In den letzten zwanzig Jahren haben auch die Binnenwanderungsströme - ausgelöst vor allem durch die Arbeitsplatzsuche - insbesondere in Ostdeutschland viele Mehrpersonenhaushalte geteilt. Die Brunzel Bau GmbH ist ein mittelständisches Bauunternehmen, das sich auf die Errichtung eigen genutzter Wohnräume spezialisiert hat und ha ...

 Bad Harzburg - mit dem Wohnmobil auf Entdeckunstour! (PR-Gateway, 19.06.2017)
Die Reisetrends 2017 zeigen klar: Die Individualreise ist auf dem Vormarsch. Immer mehr Deutsche wollen ihre freie Zeit selbst gestalten und In- oder Ausland auf eigene Faust erkunden. Ein Must-See auf einer individuellen Deutschlandtour mit dem Wohnmobil ist Bad Harzburg. Als Tor zum Nationalpark Harz, dem nördlichsten deutschen Mittelgebirge, besticht das Wellness-Wanderland mit urigen Wäldern und idyllischen Landschaften. Zwischen Naturpark und Nationalpark Harz gelegen, bietet die kleine Sta ...

 Begegnung mit Wolfgang Schreyer und Sehnsucht nach Ranklitz - Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis (prseiten, 24.03.2017)
(Pinnow 24.03. 2017) Wolfgang Schreyer, der Ende dieses Jahres seinen 90. Geburtstag feiern kann, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der DDR. Besonderes Kennzeichnen seines Schaffens ist das effektvolle Verbinden von Fiktion und Dokumentarischen. Einen Eindruck von seiner immer sehr gut recherchierten und spannenden Schreibweise kann man sich in drei von vier Deals der Woche machen, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de acht Tage lang (Freitag, 24.03. 17 - Freitag, 31.03. 17) zu jeweils s ...

 WEB CHANNEL TV - Internationale Boxgala in Berlin (PR-Gateway, 18.07.2016)
Internationale Boxgala in Berlin, Max-Schmeling-Halle am 16. Juli 2016

Gleich um 3 WM-Gürtel ging es am Samstag, dem 16. Juli in Berlin als Ramona Kühne und Ikram Kerwat gegeneinander boxten. In einem weiteren Hauptkampf dieser Veranstaltung traten Sauerland Nachwuchsboxer Tyron Zeuge und der Italiener Giovanni de Carolis im Kampf um die Titel der Verbände WBA und GBU gegeneinander an. Arthur Abraham kämpfte nach seinem Titelverlust in Las Vegas gegen den Norweger Tim Robin Lihaug um den ...

 alltours verlängert für die gesamte Sommersaison die Aktion 'kostenfreie Umbuchung' für Katalogreisen nach Tunesien, Ägypten und in die Türkei! (Tunesien-News, 30.04.2016)
PressePortal.de: Düsseldorf (ots) - Der Reiseveranstalter alltours verlängert seine Aktion "kostenfreie Umbuchung".

alltours bietet Kunden von Klassik-Pauschalreisen für Neubuchungen nach Ägypten, Tunesien und in die Türkei weiterhin ein gebührenfreies Umbuchen innerhalb der Umbuchungsfristen (bis 30 Tage vor Abreise).

Diese Regelung gilt für die gesamte Sommersaison.

alltours hatte im Januar als erster deutscher Veranstalter Kunden die Mögli ...

 Deutsch-französischer Entdeckungstag 2016: Schüler des Liselotte-Gymnasiums in Mannheim besuchten die Heidelberger Unternehmensgruppe ALTOR! (Tunesien-News, 13.03.2016)
OpenPr.de: 22 Schüler des Liselotte-Gymnasiums in Mannheim auf Entdeckungstour beim Forderungsmanagementspezialisten ALTOR in Heidelberg!

Eine 10. Klasse des Liselotte-Gymnasiums Mannheim besuchte zusammen mit ihren Lehrern, Frau Claudia Hormuth und Herrn Lars Gulden, die Heidelberger Unternehmensgruppe ALTOR am 24. Februar 2016 im Rahmen des „Deutsch-französischen Entdeckungstages“.

Der Spezialist für Forderungsmanagement bot den Schülern einen umfassenden ...

 Tunesien neben Deutschland und 30 anderen Ländern beim Weltfinale des Danone Nations Cup in Marokko! (Tunesien-News, 20.10.2015)
OpenPr.de: Haar (ots) - Um den Danone Nations Cup können alle Fußballtalente im Alter von zehn bis zwölf Jahren spielen.

In den vergangenen Monaten wurden rund um die Welt nationale Ausscheidungsturniere ausgetragen, an denen insgesamt über zwei Millionen Kinder teilgenommen haben.

Dabei musste jedes Team jeweils zuerst regionale Turniere und anschließend das nationale Endspiel gewinnen, um nun sein Land im großen Weltfinale vertreten zu dürfen.


 In der Themenwoche (Tunesien-News, 16.08.2015)
Bonn (ots) - Wie beeinflusst der Orient unsere westliche Welt?

In der Themenwoche "Orient und Okzident" geht phoenix politischen, wirtschaftlichen, kulturellen, historischen sowie kulinarischen Einflüssen auf den Grund.

Ab Sonntag, 23. August, stehen eine Woche lang jeden Tag andere Aspekte im Mittelpunkt der hochkarätigen und bildstarken Dokumentationen.

"Wir wollen die Vielfalt und die Schönheit des Orients zeigen, der deutlich mehr ist als nur d ...

 Internatinale Konferenz in Freiburg: Frau & Recht - Was der 'Arabische Frühling' bewegen kann! (Tunesien-News, 29.09.2013)
OpenPr.de: Fachfrauen aus Nahost und Nordafrika diskutieren mit Vertreterin des UN CEDAW-Ausschusses und ExpertInnen aus Deutschland über ihre Rechte in Staat und Gesellschaft!

Ägypten, Libyen, Tunesien und Jemen: Dort verändern sich die politischen Verhältnisse in den letzten Monaten und Jahren rasant, grundlegend und teils dramatisch – auch und gerade für Frauen.

Der sogenannte „Arabische Frühling“ birgt große Risiken, aber auch Chancen für die Frauen in dies ...

 Tunesien: Kameltrekking und Yoga in der Wüste mit Travel & Personality! (Tunesien-News, 02.03.2013)
OpenPr.de: In Tunesien bei Kameltrekking und Yoga den unbekannten Geräuschen der Wüste lauschen und die eigenen Fußspuren im Sand betrachten!

In der Stille und Einsamkeit der Wüste, die von jeher die Menschen fasziniert, rückt der Alltag bei Kameltrekking & Yoga plötzlich in ganz weite Ferne.

Im Einklang mit der Natur und täglichen Yoga-Übungen beginnt zwischen Tafelbergen und Sanddünen eine aufregende Reise zurück zu innerer Gelassenheit. Die Erlebnisreise m ...

Werbung bei Tunesien-News.de:





alltours verlängert für die gesamte Sommersaison die Aktion 'kostenfreie Umbuchung' für Katalogreisen nach Tunesien, Ägypten und in die Türkei!

 
Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Video Tipp @ Tunesien-News.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tunesien Infos
· Weitere News von Tunesien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tunesien Infos:
Spigraph mit neuem Service-Konzept für den Channel


Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Online Werbung

Tunesien-News.de - Infos News & Tipps @ Tunesien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tunesien-News.de - rund ums Thema Tunesien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

alltours verlängert für die gesamte Sommersaison die Aktion 'kostenfreie Umbuchung' für Katalogreisen nach Tunesien, Ägypten und in die Türkei!